Wir verabschieden Dörte Wiesnewski aus unserer Gemeinde

Einige haben es vielleicht schon gehört - Jugendreferentin Dörte Wiesnewski wird unsere Gemeinde verlassen und in einer OGS in Burgsteinfurt eine neue Stelle antreten.

Wir danken Dörte sehr für ihre lange Mitarbeit hier in der Gemeinde, für neu angestoßene Projekte, Begleitung der Ehrenamtlichen, Gestaltung von Aktionen und Projekten - in den letzten Jahren vor allem für die Kinder der Gemeinde!

Um ihr Gottes Segen zuzusprechen und uns in einem würdigen Rahmen von ihr zu verabschieden, laden wir Sie und euch alle herzlich am 07.07.2019 um 11.00 Uhr zum Familiengottesdienst unter dem Motto "Vom Wachsen und Werden" in die Martin-Luther-Kirche, Neubrückenstraße 98 in Emsdetten ein.

Nach dem Gottesdienst wird es noch einige Worte, Präsente und was sonst so zu einer Verabschiedung dazugehört geben - und wir wollen gemeinsam zu Mittag essen!

Wir freuen uns auf viele Menschen und wünschen Dörte jetzt schon alles Gute und Gottes Segen für ihren neuen Anfang in Steinfurt!