Worship-Akademie 2018 in Emsdetten

Zum 4. Mal findet die Worship-Akademie - ein Bandcoaching-Angebot in Zusammenarbeit mit "juenger in Westfalen" und der Ev. Jugend im Kirchenkreis Steinfurt-Coesfeld-Borken - in Emsdetten statt!

Was ist die Worship-Akademie genau?

"Gute Musik ist für eine lebendige Arbeit mit Kindern und Jugendlichen absolut wichtig. Das gilt unabhängig davon, ob sie in klassischen Gottesdiensten, in Konfi-Camps, bei Jugendabenden oder Freizeiten stattfindet!
Ihr habt in eurer Gemeinde noch keine Band? Würdet aber gerne eine aufbauen? Kein Problem. Sammelt Musikerinnen und Musiker und meldet euch an!
Ihr habt schon eine Band und wollt euch verbessern, ihr sucht Unterstützung? Hier seid ihr genau richtig! Meldet euch an!
Ihr sucht Anregungen für Worshipleitung, Liederschreiben, Arrangement oder Unterstützung und Tipps an eurem Instrument? Dann seid ihr bei der Worship-Akademie genau richtig! Meldet euch an!
Die Tontechnik braucht Schulung und Unterstützung in der Materialplanung? Auch ihr seid hier richtig - meldet euch an!" (aus dem Veranstaltungsflyer)

Wenn du also Musiker oder Musikerin bist und in einer Gemeinde oder einer Gruppe Lobpreismusik machst, solltest du dich so schnell wie möglich anmelden - denn wir haben die Erfahrung gemacht, dass jeder und jede Teilnehmende aus der Worship-Akademie ein Stück weit verändert und vor allem musikalisch weitergebracht hervorgeht!

Wann: 12.-14.10.2018

Wo: Gymnasium Martinum, Emsdetten

Kosten: 160€ pro Band (wird in der Regel von deiner Kirchengemeinde übernommen - sie investieren ja in ihre und eure Zukunft!) + 35€ pro Bandmitglied für Verpflegung, Materialien, etc.

Unterbringung: in den Räumlichkeiten der Schule, Matratzenlager

Die professionellen Musiker/Coaches in diesem Jahr bei uns:

- Daniel Jakobi (Drums)

- Michael Fastenrath (Bass)

- Jan Primke (E-Bass, Gesang)

- Frieder Jost (Gitarre)

- Lars Peter (Piano)

- Angela Eickhoff (Bühnenpräsenz/Ausdruck)

Also schnell den Flyer runtergeladen, mit den für dich verantwortlichen Gemeindeleitungen/Pfarrern/Entscheidern... gesprochen und dann direkt anmelden! Wenn du Fragen hast, melde dich gerne direkt bei Frede!

Alle Infos, Daten und Fakten findest du hier im Flyer:

Ein paar Eindrücke aus den letzten Jahren: