Lass Dich verzaubern im Advent!
Lasst Euch anstecken von Freude!
Lasst Euch begeistern mit Liebe!
Lass Dich faszinieren vom Frieden!

Unter diesem Motto laden wir ein, mit dem „Etwas anderen Gottesdienst für die ganze Familie“ die Adventszeit zu beginnen.

Dieses Sonderangebot Gottes an die Menschen feiern wir am 1. Advent, dem 2.Dezember 2018 um 11 Uhr, in der Martin Luther Kirche an der Neubrückenstraße.

Im Mittelpunkt des Gottesdienstes steht die Geschichte „Die Zaubernuss“ von Regine Schindler. Lassen Sie sich verzaubern!

Musikalisch begleitet wird der Gottesdienst für die ganze Familie vom Gitarrenkreis unter der Leitung von Ingeborg Meiners.

Die kleinen Kinder können auf Spielteppichen krabbeln, bauen und malen.

Die Schulkinder gehen nach der Eingangsphase in ihren eigenen Kindergottesdienst, der von ehrenamtlich  arbeitenden Jugendlichen geleitet wird.

Das Technikteam wird die Kirche stimmungsvoll erleuchten und uns die Liedtexte mit adventlichen Bildern präsentieren. Natürlich wird auch die erste Kerze am großen Adventskranz erstrahlen.

Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir herzlich zum gemeinsamen Mittagessen ein. Zwei erfahrene Köchinnen zaubern ein leckeres Menü, für jeden wird etwas dabei sein.

Spenden Sie gern für den Betrieb und die Unterhaltung der Martin Luther Kirche, die sich allein aus Spendengeldern finanzieren muss.

Wir freuen uns auf Sie am 1. Advent!